Whatsapp Sale Gruppe immer neue Schnäppchen unter +49 157 38382337

Taslan Dunkel Grün

1,16 €*

Sofort verfügbar - Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: P13659
Produktinformationen "Taslan Dunkel Grün"
Wer kennt sie nicht die in den 80er angesagten Ballon Seide Jogging Anzüge. Genau so fühlt sich Taslan an, aber halt Stopp wer jetzt denkt was soll ich denn dann mit dem Stoff der sollte sich Taslan mal genauer anschauen. Denn Taslan ist ein absolutes Multitalent, er ist Wasserabweisend und perfekt für Matschhosen, Kinderjacken und  ein top Trench Coat Stoff. Ein perfekter Stoff für jede Jahreszeit und für alle die viel draußen sind. Der Stoff kommt mit einem indirekten coolen Uni Muster auf noch bei klein und groß mega gut an.  
  • Material: 100% Polyamid
  • Breite: 145 cm
  • Gewicht: 115 g/m2

Anwendungsbereich: Damen, Herren, Jungen, Kinder
Muster: Uni
Pflegehinweise: 30° waschbar, kein Trockner, nicht Bügeln
Stoffarten: Jackenstoff, Outdoor
Stoffeigenschaft: glatt, wasserabweisend
Struktur: Fein, Glatt, Wasserabweisend, Windundurchlässig
Verwendungszweck: Jacke, Outdoor
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.