Whatsapp Sale Gruppe immer neue Schnäppchen unter +49 157 38382337

Musselin Herzen Old Rose

1,39 €*

Sofort verfügbar - Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: P13712
Produktinformationen "Musselin Herzen Old Rose"
Schöner Baumwollmusselin mit süßen Herzen Muster drauf, was ihn zu einem absoluten Highlight macht. Du kannst dir hier raus Zb ein schönes Halstuch, ein Kleid oder eine Bluse  oder aber wundervolle Kinder Kleidung nähen und somit jeden Look nochmal aufpeppen. 
Dieser tolle Stoff ist schön weich und angenehm auf der Haut zu tragen.
Musselin ist ein reiner Naturstoff das sich durch seine doppelt Gewebte Stuktur (double Gauze) auszeichnet.
Er ist im Sommer genauso gut zu tragen wie im Winter, denn er ist im Sommer luftig leicht und im Winter angenehm wärmend durch seine punktuell vernähte Doppeltstruktur.
  • Material: 100% Bio Baumwolle Organic Cotton
  • Breite: 135 cm
  • Gewicht: 120 g/m2
Den Stoff immer auf Links waschen und am besten in einem Wäschesack. 
Anwendungsbereich: Damen, Mädchen
Stoffarten: Baumwolle
Stoffeigenschaft: weich
Verwendungszweck: Hosen, Kleider
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.