Whatsapp Sale Gruppe immer neue Schnäppchen unter +49 157 38382337

Jackenstoff Reflektor Neon Grün

1,65 €*

Sofort verfügbar - Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: P13017
Produktinformationen "Jackenstoff Reflektor Neon Grün "
Unser cooler Regenjackenstoff hat zwei Besonderheiten, zum einen ist er Wasserabweisend und Windundurchlässig , zum anderen ist er Reflektierend ja und genau du hast richtig gelesen es ist ein reflektierender Neon Stoff, der den absoluten Wow Effekt hat. Ein perfekter Stoff für jede Jahreszeit und für alle die viel draußen sind. Der Stoff kommt mit einem indirekten coolen Uni Neon Muster auf noch bei klein und groß mega gut an.  
  • Material: 100 % Polyester
  • Breite: 140 cm
  • Gewicht: 150 g/m2

Anwendungsbereich: Damen, Herren, Kinder
Pflegehinweise: kein Trockner
Stoffeigenschaft: glatt, wasserabweisend
Struktur: Fein
Verwendungszweck: Outdoor
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.