Whatsapp Sale Gruppe immer neue Schnäppchen unter +49 157 38382337

Hot & Cold Bottle Black Marmor

35,95 €*

Inhalt: 1

Sofort verfügbar - Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: P16880
Produktinformationen "Hot & Cold Bottle Black Marmor"
WE LOVE COFFEE 
So könnte hier definitiv unser Leitsatz sein, denn sind wir mal ehrlich das was hier am Tag an Kaffee im Store, im Büro oder auch unterwegs durchgeht ist echt ne Menge. 
Deshalb haben wir uns auf die Suche nach der perfekten Thermo Bottle gemacht. Die nicht nur Nachhaltig produziert wird und nen geilen Style hat, nein das Ding ist echt der Gamechanger. Deine bisherigen Thermoflaschen kannst du echt alle getrost entsorgen;-) 
Unser Thermoflasche läuft nicht aus! Deckel richtig drauf und richtig zumachen und das Ding ist auch über Kopf gehalten Dicht!!! 
Die Hot & Cold Bottle hat definitiv unseren Style Check bestanden, denn das Ding hat Style zu 1000% 
Warm halten 0 Problemo, unser Tipp für den Sommer sie kühlt deine Getränke auch Gut. 
Und jetzt kommen wir schon zum Schluss lästiges auseinander friemeln der Dichtungen und der 100 Einzelteile putzen war gestern. Denn unser Hot & Cold Bottle ist super Easy zu reinigen.
Hört sich gut an Ja finden wir auch. Also los hol dir unseren Crew Style auch und sein ab sofort mit ner Mega Stylischen Hot & Cold Bottle unterwegs. 
Die Hot & Cold Bottle hat ein Fassungsvermögen von 750ml. 

Anwendungsbereich: Accessoires, Damen
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.