Crew Box Tüllrock Sophia die Kleidermacherin Navy

35,00 €*

Inhalt: 1

Sofort verfügbar - Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: P12923
Produktinformationen "Crew Box Tüllrock Sophia die Kleidermacherin Navy"
Der Tüllrock SOPHIA ist eine echte Augenweide und perfekt für jede Jahreszeit Der Tüllrock hat 2 Lagen wunderschön weich fallenden Tüll, die ein wenig im Kreis zugeschnitten sind. Das bedeutet, dass der Tüll wunderschön schwingt! Gleichzeitig wird er in der Taille ein wenig gekräuselt, aber nicht zu viel, damit der Rock nicht aufträgt, wo er nicht auftragen soll  Zusätzlich wird der Rock gefüttert sodass er ein optimales trage Gefühl hat.  Und als i-Tüpfelchen sitzt er mit einem weichen Gummiband in deiner Taille.  Als Highlight haben wir dir noch ein in jeder Box Wechselndes Original Mehretiketten Etikett mit in dein Paket gelegt. Du kannst dir mit unserer Crewbox dein neues eigenes It Peace für dein neues Outfit nähen und du hast du mit einem Klick alles in deinem Nähkästchen. Du brauchst nicht mehr jeden einzelnen Stoff und das Garn miteinander vergleichen und raussuchen, denn das habe wir für dich schon übernommen. Mit deiner Crewbox hast du dir schon viel Zeit gespart in der du vlt schon dein nächstes Projekt planen kannst. 
In deiner Crewbox sind: 
  • 4,80m Soft Deluxe Tüll
  • 2,40m Futterstoff
  • 1,50m Gummiband 
  • 1 Rolle Seralon von Mettler
  • 1 Mehretiketten Etikett

Das Schnittmuster ist in der Crewbox nicht enthalten. Findest du aber unter folgendem Link : https://www.kleidermacher.in/produkt/tuellrock-sophia-in-3-laengen-naehen-schnitt-pdf-download/

Anwendungsbereich: Damen
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.