Whatsapp Sale Gruppe immer neue Schnäppchen unter +49 157 38382337

Crew Box Topflappen Lalillyherzilein - Zitrone

20,00 €*

Inhalt: 1

Sofort verfügbar - Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: P14677
Produktinformationen "Crew Box Topflappen Lalillyherzilein - Zitrone"
In dieser Crewbox findest du ein absolutes Highlight, denn wir haben dir die Stoffe schon komplett fertig zurecht geschnitten du kannst also direkt Los nähen und das Schnittmuster ist ein Freebook was gerade erst heraus gekommen ist von Lalillyherzilein. Ob im Winter beim Plätzchen backen oder im Sommer für einen frischen luftigen Kuchen, Topflappen braucht man das ganze Jahr über und genau deshalb haben wir dir diese Box fertig gepackt.  Als Highlight haben wir dir noch in jeder Box ein Original Mehretiketten Etikett mit in dein Paket gelegt. Du kannst dir mit unserer Crewbox dein neues eigenes It Peace für dein neues Outfit nähen und du hast du mit einem Klick alles in deinem Nähkästchen. Du brauchst nicht mehr jeden einzelnen Stoff und das Garn miteinander vergleichen und raussuchen, denn das habe wir für dich schon übernommen. Mit deiner Crewbox hast du dir schon viel Zeit gespart in der du vlt schon dein nächstes Projekt planen kannst. 
In deiner Crewbox sind : 
  • Thermolam
  • Canvas
  • Waffelpique
  • Band für die Schlaufe
  • Seralon Garn
  • Mehretikett
Die Crew Box beinhaltet Material für 2 Topflappen.

Das Schnittmuster ist in der Crewbox nicht enthalten. Findest du aber als Freebook unter folgendem Link: https://lalillyherzileien.de/2021/12/topflappen-naehen-anleitung-kostenlos.html
Anwendungsbereich: Damen
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.