Whatsapp Sale Gruppe immer neue Schnäppchen unter +49 157 38382337

Crew Box Purely Bag Kunstleder Navy

25,00 €*

Inhalt: 1

Sofort verfügbar - Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: P11848
Produktinformationen "Crew Box Purely Bag Kunstleder Navy"
Die Purly Bag ist ein toller auf den ersten Blick recht schlichter Taschen Schnitt der aber durch seine Schlichtheit so besticht das sie einfach zu jedem Outfit mega gut zu aussieht, denn der Name sagt es ja schon sie ist so pur das sie sich deinem Style anpasst. Du kannst dir mit unserer Crewbox dein neues eigenes It Peace für dein neues Outfit nähen und du hast du mit einem Klick alles in deinem Nähkästchen. Du brauchst nicht mehr jeden einzelnen Stoff miteinander vergleichen und raussuchen, denn das habe wir für dich schon übernommen. Mit deiner Crewbox hast du dir schon viel Zeit gespart in der du vlt schon dein nächstes Projekt planen kannst. 
In deiner Crewbox sind: 
Taschenstoff
Purely Plott
1 Rolle passendes Garn 

Anwendungsbereich: Damen
Verwendungszweck: Taschen
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.