Whatsapp Sale Gruppe immer neue Schnäppchen unter +49 157 38382337

Crew Box Friesenliebe 4us Gr.44-58 Hawai Blumen

65,00 €*

% 79,00 €* (17.72% gespart)
Inhalt: 1

Sofort verfügbar - Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: P11196
Produktinformationen "Crew Box Friesenliebe 4us Gr.44-58 Hawai Blumen"
Die Friesen.liebe4us ist ein klassischer Regenmantel für Damen. Er kann mit Riegeln an den Ärmeln versehen werden, mit einer Kordel durch die Kapuze und mit einer (Gummi-)kordel durch den Saum. Es kann eine Leiste angebracht werden, die den Reißverschluss verdeckt - und (klar!) können auch sämtliche Nähte mit einem Nahtband versehen werden, um die neue Lieblingsjacke so richtig regenfest zu machen! All das kann - nichts muss. Mit deiner Crewbox hast du mit einem Klick alles in deinem Nähkästchen. Du brauchst nicht mehr jeden einzelnen Stoff miteinander vergleichen und raussuchen, denn das habe wir für dich schon übernommen. Mit deiner Crewbox hast du dir schon viel Zeit gespart in der du vlt schon dein nächstes Projekt planen kannst. 
In deiner Crewbox sind: 
Oberstoff, Futterstoff, Garn, Nahtabdichtband, Zwei Wege Reißverschluss, Kordel, Ösen, Bündchen, H250 und Reflektorband.
Das Schnittmuster ist in der Crewbox nicht enthalten. Findest du aber bei uns im Shop.

Anwendungsbereich: Damen
Muster: Uni
Stoffeigenschaft: anschmiegsam, dehnbar, weich
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.