Whatsapp Sale Gruppe immer neue Schnäppchen unter +49 157 38382337

Crew Box Body Balotta Bottle Green Spitzen Makesa

25,00 €*

Inhalt: 1

Sofort verfügbar - Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: P17307
Produktinformationen "Crew Box Body Balotta Bottle Green Spitzen Makesa "
Ein eng anliegendes Shirt oder ein Body ergänzt deine Garderobe  auf alle Fälle . Du kannst es / ihn zu Hosen und Röcken oder sogar luftigen Kleidern kombinieren. Der Body hat den Vorteil, dass garantiert nichts verrutscht oder sich abzeichnet und dich gleichzeitig an kühlen Wintertagen warmhält. Das Shirt ist ein praktisches Basic und passt sich jedem Outfit an. Das Schnittmuster beinhaltet einen Rundhalsausschnitt, einen Rollkragen, eine V- Ausschnitt für vorne und hinten und eine Möglichkeit des V- Ausschnittes vorne und hinten hochgeschlossen. Bei den Beinausschnitt kannst du zwischen einem Basic- Ausschnitt und einer String- Variante wählen. Die Nähanleitung beinhaltet einen speziellen Part zum Thema “Verarbeitung mit elastischer Spitze”. Alles in allem ein wandelbarer Basic- Schnitt, der sicherlich nicht nur einmal zum Einsatz kommt. 

Mit deiner Crewbox hast du mit einem Klick alles in deinem Nähkästchen. Du brauchst nicht mehr jeden einzelnen Stoff miteinander vergleichen und raussuchen, denn das habe wir für dich schon übernommen. Mit deiner Crewbox hast du dir schon viel Zeit gespart in der du vlt schon dein nächstes Projekt planen kannst. Das absolute Highlight in dieser Box ist das du passend zu deinem Stoff auch ein hoch elastisches Seraflex Garn farblich passend dazu bekommst. So sind gerade flexible Stoffe und nähte gar kein Problem mehr.

In deiner Crewbox sind: 
- 1,30m Italienische Stretch Soft Spitze
- 2m Wäschegummi 
- 3 Druckknöpfe 
- 1 Rolle elastisches Seraflex Mettler Garn
Das Schnittmuster ist in der Crewbox nicht enthalten. Findest du aber HIER

Anwendungsbereich: Damen
Muster: Uni
Pflegehinweise: kein Trockner
Stoffeigenschaft: anschmiegsam, dehnbar, weich
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.